Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Seniorenheim statt Bolzplatz

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Hoffen wir mal, dass viele viele Fußbälle in die Scheiben fliegen... Der Großvater meiner Frau hat jetzt auch weniger Sonne wegen dem blöden Kumpen der jetzt DIREKT vor seinem Fenster steht... Herbartstraße halt...

    Hat denn die Mistfirma unterdessen ihr Versprechen eingelöst? Die Umbauten am B6? Vermutlich nicht. Und vermutlich in 100 Jahren auch nicht... Mann mann mann. Die Geschichten bis 2025 im anderen Thema mit Überfällen etc. Sollten echt mal eintreten. Ich würde mir so sehr wünschen, dass im Rathaus für diesen Blödsinn den Kindern ihren Platz vor der Türe wegzunehmen bald mal Messer fliegen. So ein Schwachsinn. Schade, dass ich so weit weg wohne. Dafür würde ich mich sogar strafbar machen... Die größte Frechheit an der goslarer Bevölkerung überhupt... Goslar wird Jun(g)k ja ja ja.... Ein Altersheim auf einem Platz für Kinder und Jugendliche......

    Wenn ich nicht wüsste, dass dafür mein Kopf rollen würde, würde ich als Baumeister bewusst an kritischen aber unsichtbaren Stellen pfuschen, damit der Klumpen so schnell wie möglich ein Fall für den Gutachter und die Abrissbirne wird...

  2. Danke von:

    Andreas (11.02.2015)

  3. #2
    Administrator Obersteiger Avatar von Andreas
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Goslar
    Alter
    53
    Beiträge
    2.359
    Danke
    2.697
    3.315 Danke für 990 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von joe70 Beitrag anzeigen
    Feststellen musste ich schon das die Zimmer zum Arbeitsamt relativ dunkel sind. Ok jetzt ist Winter ,aber 4-5 Monate oder länger das keine Sonne ins Zimmer scheint. Von früh und Nachmittag ein paar stunden abgesehen.
    Klar, das Arbeitsamt steht ja ja auch in seiner gesamten Höhe schön vor der Südseite des Seniorenheimes, da ist gedacht worden ...



    Zitat Zitat von Professorexabyte Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass viele viele Fußbälle in die Scheiben fliegen...
    Der verbliebene Bolzplatz ist denn eh irgendwann zu laut und muss ganz weg und dann ist ja nebenan noch die Jürgenohlschule, mal schauen, wann die zu laut ist.
    Glück Auf!
    Andreas

  4. #3
    Gedingeschlepper Avatar von joe70
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    Goslar
    Alter
    53
    Beiträge
    44
    Danke
    6
    57 Danke für 24 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Klar, das Arbeitsamt steht ja ja auch in seiner gesamten Höhe schön vor der Südseite des Seniorenheimes, da ist gedacht worden ...



    Der verbliebene Bolzplatz ist denn eh irgendwann zu laut und muss ganz weg und dann ist ja nebenan noch die Jürgenohlschule, mal schauen, wann die zu laut ist.

    Und ein Etage höher und relativ nah.


    Die Schule wird ja verlagert , gibt doch bald keine Kinder mehr.

    Zitat Zitat von Professorexabyte Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass viele viele Fußbälle in die Scheiben fliegen... .
    Die gehen nicht so schnell kaputt , 1 und 2 OG VSG mit Folie zum nicht durchfallen . EG 6mm aussen.
    Alles 3fach Glas.

  5. Danke von:

    Andreas (12.02.2015)

  6. #4
    Gedingeschlepper Avatar von joe70
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    Goslar
    Alter
    53
    Beiträge
    44
    Danke
    6
    57 Danke für 24 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Professorexabyte Beitrag anzeigen
    Der Großvater meiner Frau hat jetzt auch weniger Sonne wegen dem blöden Kumpen der jetzt DIREKT vor seinem Fenster steht... Herbartstraße halt...
    Ich weis nicht wie weit der Bebauungsplan geändert wurde, wenn überhaupt. Dann muss man halt damit leben. Auch wenn man 30 Jahre schöne Westsonne hatte.
    Das Problem hatten doch die Bungalowleute in Kramerswinkel auch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.