Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Seniorenheim statt Bolzplatz

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hauer Avatar von Golfpunk
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    59
    Beiträge
    155
    Danke
    2
    131 Danke für 44 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo,

    die Kombination aus Seniorenresidenz u. z.Bsp. Kindertagesstätte halte ich für eine gute Sache, beide Seiten könnten davon profitieren. Wird gerade in meiner Anlage in Bad Harzburg geprüft, wo ich als Haustechniker u. Sicherheitsbeauftragter tätig bin.

    Habe meinem Boss in Bremen übrigens den Zeitungsausschnitt zukommen lassen, damit wir als einer der Marktführer dieser Branche uns beim Investor als Betreiber bewerben, denn wir expandieren momentan stark in Südost-Niedersachsen.
    Der Bedarf ist jedenfalls da nach hochwertigen Altersruhesitzen.
    Selbst in Harzburg, wo schon unzählige Häuser existieren!
    Wir können uns vor Anfragen nach " Wohnen mit Service " kaum retten, unsere Wohnungen sind alle vermietet!
    Kriege daher als Geschenk noch ein Objekt 2012 auf's Grundstück gesetzt, um den Bedarf abzudecken.
    Aber da gebe ich Euch recht: Lieschen Müller mit Ihrer Witwen- u. Waisenrente, ohne Eigenkapital und in einer unteren Pflegestufe kann davon nur träumen. Es sei denn, das Sozialamt übernimmt alles. Was wiederum dann nur den Pflegebereich betrifft.

    Und die Skateranlage?
    Bleibt natürlich und wird integriert. Ich als alter Skater und Snowboarder würde das Training für die Senioren übernehmen....
    Geändert von Golfpunk (01.12.2011 um 22:34 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.