Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Zehn Cent mehr fürs Goslar-Ticket

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Birgit
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    702
    Danke
    68
    41 Danke für 31 Beiträge erhalten

    Standard

    Da hilft dann nur eines..............wenn ein Zug kommt ........ reinspringen .....
    pullern ...............rausspringen .................. wenn die Zeit reicht!!!



    Uhhhhhhh, wir haben den Bahnhof umgestaltet, aber sorry, ein Klo, haben
    wir vergessen (wollen)!

    Da geht einem doch das Messer in der Tasche auf!!

  2. #2
    Schießhauer Avatar von bergland
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    ....
    Beiträge
    399
    Danke
    45
    495 Danke für 178 Beiträge erhalten

    Standard

    das aber nicht das problem der stadt das da kein klo ist , sondern ein problem für die man sich bei der deutschen bundesbahn bedanken kann denn die dürfte wohl eigentümer der immobilie dort sein ...
    und wohl auch bei einer kleiner minderheit von chaoten die eventull nichts besser zu tun hatten wie dort alles zu zerkloppen ... aus welchen grund ist der bahnhof den sonst abends plötzlich dicht ? bergland redet jetzt nicht von obdachlosen die dort geschlafen haben , sondern von irendwelchen hirnverbrannten die nichts besseres zu tun haben als schäden anzurichten ...
    nachdem motto : hab ja nichts mich kann keiner haftbar machen ...

  3. #3
    Schießhauer Avatar von Birgit
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    702
    Danke
    68
    41 Danke für 31 Beiträge erhalten

    Standard

    Nun ja, da hast Du insgesamt nicht Unrecht. Früher gab es in Goslar noch Bahnpolizei und auch an die Bahnhofsmission kann ich mich noch sehr gut erinnern. Da passierten soche Dinge doch eher weniger. Wenn ich denn dann aber am Abend den Bahnhof schließe, sollte doch wenigstens während der
    Hauptverkehrszeit, also auch am frühen Morgen eine Toilette zur Verfügung stehen. Natürlich ist dieser Mangel nicht der Stadt zuzuschreiben, sondern der Bahn, ebenso wie die chaotischen Verkehrsverbindungen.

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. #4
    Gesperrt Gesperrt Avatar von Susanne-K.
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    125
    Danke
    361
    1.154 Danke für 542 Beiträge erhalten

    Standard

    Trotzdem: ein Bahnhof ohne Bahnhofstoilette.....
    Ich glaube, das ist Goslar sowas wie ein trauriger Einzelfall (wenn man kleinere Bahnhöfe mal beiseite läßt).
    Das finde ich einfach schockierend! Und ich verstehe es nicht, denn es werden ja auch Toiletten an der Kaiserpfalz, an der Marktkirche und an der Jakobikirche betrieben. Die scheinen sich doch auch irgendwie finanzierne zu können.
    Und bei dem, was heute ein Toilettenbenutzung kostet (hier im Schnitt € 1,00) kann man bestimmt ein wenig Kasse machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.