Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ab 01.01.2012 wieder Leben...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt Gesperrt Avatar von Susanne-K.
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    125
    Danke
    361
    1.154 Danke für 542 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Oh je, wenn die sich die Bayern nun tatsächlich den Harz einverleiben wollen, dann muss man wohl langsam über neue Tischwäsche nachdenken .......
    aber welche Farbenkombi nimmt man da blau-weiß oder weiß-blau?

    Ei ne, des mog i net!

    Liebe Grüße
    Birgit
    Birgit, die bayerischen Farben sind IMMER und ausschließlich "weiß-blau".
    Wenn Du dieses bayerische Tendenz boykottieren möchtest, dann wäre allerdings die Farbe "blau-weiß" die richtige Wahl für Dich

    Ja, dass Goslar (und Umgebung) auch schon sehr pseudo-bayerisch geworden ist, ist mir mit großem Unverständnis auch aufgefallen.
    Und soll ich Euch was sagen? Meine Lust, außerhalb von Bayern Gastronomie aufzusuchen, die so tut als sei sie bayerisch, die tendiert gegen Null.

  2. #2
    Schießhauer Avatar von Birgit
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    702
    Danke
    68
    41 Danke für 31 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne-K. Beitrag anzeigen
    Birgit, die bayerischen Farben sind IMMER und ausschließlich "weiß-blau".
    Wenn Du dieses bayerische Tendenz boykottieren möchtest, dann wäre allerdings die Farbe "blau-weiß" die richtige Wahl für Dich

    Ja, dass Goslar (und Umgebung) auch schon sehr pseudo-bayerisch geworden ist, ist mir mit großem Unverständnis auch aufgefallen.
    Und soll ich Euch was sagen? Meine Lust, außerhalb von Bayern Gastronomie aufzusuchen, die so tut als sei sie bayerisch, die tendiert gegen Null.
    Danke Susanne,

    ..... also ich nehme dann in unserer Region die blau-weiße Tischwäsche. Die bayrische Gastronomie genieße ich natürlich gern, samt dem bayrischen Essen, auf
    "weiß-blauer" Tischwäsche und der dazugehörigen Gemütlichkeit -jedoch "am Liebsten" in Bayern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.