Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Ka-Li --> Maxim & Smoky

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gedingeschlepper Avatar von UnsUwe
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Nackenheim
    Alter
    59
    Beiträge
    86
    Danke
    2
    48 Danke für 20 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Golfpunk Beitrag anzeigen
    Was standen wir Bengels nach der Schule immer mit hochglühenden Wangen vor den Bildern, den Geifer aus dem Mundwinkel sabbernd...
    Jetzt fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren, ich bin auch immer die Bilderfront abgelatscht und habe geguckt ob irgendwo nackte Haut durchlugt.
    War linker Hand nicht mal kurzzeitig ein kleiner Plattenladen, oder träum ich das?
    Das Dreamboat kenne ich auch noch, gehörte aber zu den jüngeren Gästen. Da liefen manchmal ganz schön schräge Fürsten aus Oker auf. Einmal haben wir einen schönen Tisch besetzt, den wir dann auf Ansage von vier älteren bärtigen Schränken schnellstens geräumt haben....

  2. #2
    Gedingeschlepper Avatar von UnsUwe
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Nackenheim
    Alter
    59
    Beiträge
    86
    Danke
    2
    48 Danke für 20 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    @Uns Uwe
    Also, nackte Haut hättet ihr auch im Sommer im Freibad sehen können.......
    Stellt sich nur die Frage, ober ihr nach wessen nackter Haut ihr gesucht habt?
    Tarzan oder Jane?

    ....... tja und die Sache mit dem Plattenladen .... da kommt es immer drauf an, ob Du gerade nach der nackten Haut geschaut hast oder mit dem Rücken zum Dream Boat gestanden hast ... oder ..... oder. Also ein Plattenladen war in der Fische!
    Ich hab immer nur nach Janes Haut geguckt, nicht nach Tarzans....und schon gar nicht nach Cheetahs ...haha
    Im Freibad Osterfeld haben wir natürlich auch geguckt...vom Ausguck dieses Schiffsklettergerüstes....

    Ich meine tatsächlich einen kleinen Laden links neben den Kinos, nicht Bielstein in der Fische.

    Und noch eine Info zu diesen sogenannten "Heimatfilmen";
    Es war glaub ich gesetzlich so geregelt, dass man für diese "Heimatfilme" kein Geld verlangen durfte. Man hat also quasi den Flachmann gekauft und der Film war umsonst. Zufälligerweise entsprach der Betrag exakt dem Eintrittspreis für einen Kinofilm. Das alles weiss ich natürlich nur vom Hörensagen, nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen............

  3. #3
    Super-Moderator Fahrsteiger Avatar von Harzbiker
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    61
    Beiträge
    366
    Danke
    242
    396 Danke für 148 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von UnsUwe Beitrag anzeigen
    Ich hab immer nur nach Janes Haut geguckt, nicht nach Tarzans....und schon gar nicht nach Cheetahs ...haha
    Im Freibad Osterfeld haben wir natürlich auch geguckt...vom Ausguck dieses Schiffsklettergerüstes....

    Ich meine tatsächlich einen kleinen Laden links neben den Kinos, nicht Bielstein in der Fische.

    Und noch eine Info zu diesen sogenannten "Heimatfilmen";
    Es war glaub ich gesetzlich so geregelt, dass man für diese "Heimatfilme" kein Geld verlangen durfte. Man hat also quasi den Flachmann gekauft und der Film war umsonst. Zufälligerweise entsprach der Betrag exakt dem Eintrittspreis für einen Kinofilm. Das alles weiss ich natürlich nur vom Hörensagen, nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen............
    So war es Uwe, wo hätte man um 22:45 Uhr sonst noch einen Flachmann bekommen...?

  4. #4
    Hauer Avatar von Heinzelmann
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Altair
    Beiträge
    213
    Danke
    0
    23 Danke für 20 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von UnsUwe Beitrag anzeigen

    Ich meine tatsächlich einen kleinen Laden links neben den Kinos, nicht Bielstein in der Fische.
    Moin "UweUnser",

    links neben dem KA-LI war eine kleine Butze, da war so eine "Spülhölle" drin - mit Flippers und so...später wohl auch mal ein Plattenladen. Jetzt, wo du es sagst kann ich mich dunkel erinnern. In Sachen Plattenläden warst du ja der Spezi, dann wird es wohl so sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.