Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MTV Goslar

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Goslärsche
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    394
    Danke
    213
    330 Danke für 145 Beiträge erhalten

    Standard

    Klaro... Eigentumswohnungen für jenseits der 200.000 bis über ne halbe Mille Euronen knapp außerhalb der alten Wallanlagen hat mehr, als ne leerstehende Tennishalle, die seit Jahren niemand mehr nutzt. Aber ne halbe Mille für die Lage, komprimiert auf einem ehemaligen Sportplatz inzwischen ne Menge inzwischen dorthin gebauten Wohnraum... Ich wusste gar nicht, dass er so groß einst war der MTV-Sportplatz! Aber immerhin haben die dort Lebenden dann gleich einen Schutzraum im quasi unter ihnen verlaufenden TJF-Stollen, im Lichtloch "Alte Kaue"... nahe der Litfaßsäule, sofern diese noch steht in der Bozner Ecke Grundstück Sportplatz.

    Tja, und die goslarer Tennisspieler, die ich so kenne, spielen alle schon lange in Oker, in Hahndorf oder bei TKG - Warum eigentlich???

    Glückauf, Goslärsche

  2. #2
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Goslärsche Beitrag anzeigen
    ...und die goslarer Tennisspieler, die ich so kenne, spielen alle schon lange in Oker, in Hahndorf oder bei TKG - Warum eigentlich???

    Glückauf, Goslärsche
    @Goslärsche:
    Bitte nicht zu vergessen der GTC 72 e.V. in der Berliner Allee und 4 eigenen Plätzen. Liegt in direkter Nachbarschaft zum TKG.
    Meines Wissens hat die Tennisabteilung des MTV seit Jahren ein paar Tennisplätze beim TKG gemietet/gepachtet. Das ist schon so seit der Errichtung der Seniorenresidenz Zwingerwall und des REWE-Marktes.

    Ciao Achim


  3. Danke von:

    Goslärsche (18.08.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.