Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich werde wohl auch zur Demo gehen ...
... vielleicht kommt ja noch jemand aus dem Forum mit.

Deja vu
Irgendwie sehe ich mich schon mit der Kamera durch das sich im Abriss befindende Odeon hetzen.
Schön, dass Du Dir unter Berücksichtigen der bisherigen Goslarer Geschichte einen gesunden Realismus angeeignet hast.

Machen wir uns doch nichts vor: "Odeon schließt zum August?" durften wir ja schon mal lesen. Mit Fragezeichen, war das vielleicht ein Tippfehler in der GZ?
Wenn man dann weitergelesen hat, erfährt man, das die Verwaltung bis Ende des Jahres einen Vorschlag "erarbeiten" darf. In die Zeit fallen mindestens 6 bis 8 Wochen Urlaubszeit, wo dort keiner was macht.

Hinzu kommt, dass es einer "öffentlich angestellten" Kraft nicht gelang, ein attraktives Programm zu gestalten, um wenigstens annähernd plus/minus Null in den Kosten zuliegen. Das international bekannte Golden Gate Quartet hatte sich 1981 wohl auf seiner 25jährigen Europatour ins Odeon verlaufen, wie so viele andere Showstars auch.

Da bereits heute unsere Amateurpolitiker mit höheren Parkgebühren sich von der Verwaltung "Einnahmen" vorgauckeln lassen, freut euch schon mal auf einen Parkplatz für etwa 30 Autos nach dem Abriss am Anfang nächsten Jahres.