Zitat Zitat von bergland Beitrag anzeigen
die piratenpartei ... der von der fdp , herr wowereit von der spd und der spitzenkanidat der grünen in schleswig holstein haben den netten herren von der piratenpartei bzw die partei selber scharf angegriffen ,
der einzige der sie verteidigt hat war jemand vom stern ( wenn bergland es richtig mitbekommen hat ) vll regiert in einigen jahren ja ein "pirat" goslar und die ehemaligen stadträte wurden in den ruhestand geschickt ... weil sie so weitergemacht haben wie bisher
Ja bergland, von dieser Partei habe ich schon vor ein paar Jahren gehört, meine Tochter war ehrenamtliche Wahlhelferin bei den U18 Wahlen.
Ihr Kommentar damals: Viele junge Leute tendieren dazu diese Partei zu wählen .........!

Der Bericht den du da gerade geschaut hast, gibt eigentlich genau das wieder, was wir nun ja heute abend auch wieder einmal festgestellt haben ....
so kann es nicht weitergehen! Ich bin erfreut, wenn Parteien sich nach oben kämpfen und ein kleines Chaos verursachen in dem eingefahrenen Haufen, der dieses Land zu regieren versucht. Kleine Widersacher - das geht ja gar nicht für die oberen Herren und Damen - welche unruhig Leben soll denn das bringen. Schade jedoch ist zumeist, dass sich leider diese kleinen Widersacher an das bisherige System anpassen könnten .......
Man möchte ja weiterkommen...