Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 175000 € für OB-Umzug

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von bergland
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    ....
    Beiträge
    399
    Danke
    45
    495 Danke für 178 Beiträge erhalten

    Standard

    @ birgit , klares NEIN !

    tja binnewies läßt grüßen ... frag mich warum jetzt soviel geld ausgegeben werden muss ... nur mal so als denkanstoß - die ehemaligen verwaltungsgebäude vom bgs stehen alle leer - und jetzt sage keiner es müßte erst renoviert werden ... wie mein vorredner schon bechrieben hat : es muss nicht alles glänzen , es muss auch nicht alles neu sein ...

    öhm bergland schießt gerade der gedanke durch den kopf : wollte man das verwaltungsgebäude an der charly jacob str. nicht verkaufen um ein hotel drauß zu machen ? ... hmmm steuergeldverschwendung ohne ende ... hauptsache kitaplätze streichen bzw die gebühren erhöhen wollen ... ja GS wird wirklich junk ... die herren sollten diese rechnungen mal alle schön selber bezahlen ... telefon - und internetanschluss , schreibtisch und passender stuhl dazu rein , aktenschränke hinterher und gut und nix sanieren tapezieren etc. , das sollte als übergangslösung auch reichen ... was machen die bloß alle wenn es mal wieder so richtige notzeiten gibt !

  2. #2
    Schießhauer Avatar von Speedy
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    60
    Beiträge
    1.424
    Danke
    1.810
    1.287 Danke für 512 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von bergland Beitrag anzeigen
    tja binnewies läßt grüßen ... frag mich warum jetzt soviel geld ausgegeben werden muss ... nur mal so als denkanstoß - die ehemaligen verwaltungsgebäude vom bgs stehen alle leer - und jetzt sage keiner es müßte erst renoviert werden ... wie mein vorredner schon bechrieben hat : es muss nicht alles glänzen , es muss auch nicht alles neu sein ...

    Hierbei handelt es ja nicht um sein eigenes Geld.

    Wer so etwas privat durchziehen will, achtet dann doch schon auf die Kohle.

    Politiker brauchen das halt nicht.
    Gruß
    Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.