Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Eintrittspreiserhöhung für Kaiserpfalz und Museen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von bergland
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    ....
    Beiträge
    399
    Danke
    45
    495 Danke für 178 Beiträge erhalten

    Standard

    tja wird laufen wie bei den stadtbussen - preise hoch - fahrgäste weg - preise wieder hoch - noch mehr fahrgäste weg ...

    bergland ist nun noch nie als touri in GS unterwegs gewesen , gibt es hier den keine tageskarte die für alle museen gilt ? in stockholm gabs sowas früher - heute ? einmal eintritt bezahlt , sah erst teuer aus , aber dann konnte man sich mehrere sachen anschauen und öffentlich nahverkehr war mein ich auch mit drin ... gs ist nicht stockholm und von daher sicher auch alles gut zu schaffen was sehenswert wäre ( rammelsberg inklusive 2 bergwerksbesuche , kasierpfalz , zinnfiguren - und stadtmuseum ) aber so ?

    vorletztes wochenende sah ich folgende spruch eines sprayers an einen stützpfeiler der bahnunterführung bismarckstr. richtung osterfeld : " Junk geh wieder nach bayern " ... tja junk muss jetzt das ausbaden was seine vorgänger angerichtet haben , alle die jetzt meckern sollten überlegen bei wem sie bei den letzten wahlen ihr kreuz gemacht haben ! junk ist , wie bergland es woanders einmal schrieb , als neuer bürgermeister doch nichts weiter als ein konkursverwalter ...

    dennoch die eintrittspreise derart zu erhöhen ist eindeutig die falsche richtung ....

  2. Danke von:

    Systemcoach (01.02.2013)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.