Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Zukunft Harz...wie geht es weiter...eine Ideensammlung!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard

    Well ,"Professor" Ich bewundere deinen Mut, denn die Schwierigkeiten mit der Verwirklichung deiner Gedanken, kennst du ja, und wie gesagt, koennten die gefaerlich sein.Die Menschheit schiesst sich vor lauter Futterneid und Gier staendig selbst in den Fuss! Vergiss nicht, dass dann auch wieder unzaehlige Menschen arbeitslos waeren. Es muss schwer zu tragen sein, wenn man eine Loesung hat, deren Verwirklichung fraglich ist und wohlmoeglich noch gefaerlich. Ich habe von solchen " Gefahren" auch schon gehoert! NUR--gib nicht auf, traeume, arbeite--wer weiss. Es geschehen auch noch Zeichen und Wunder auf dieser Welt! Ich gratuliere!!!! Gruesse, Monika

  2. #2
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Ich werde die Anlage auf jeden Fall probieren in Miniatur nachzubauen. Auch wenn es Jahre dauern sollte. Wenn ich am Ende mehr Energie produzieren sollte, so wie in meinen Berechnungen, als ich zum Antreiben benötige, da sich die Anlage die fehlende Energie aus der Umgebung holt, habe ich glaube ich etwas sehr schönes hingezaubert. Nunja aber erstmal schauen wie es aussieht, so rein von den Kosten. Ich schätze mal dass die Miniatur vermtl. so um die 500€ kosten wird. Aber es ist ja eher offtopic. Aber wer weiß... evtl. kann man ja die fertige Anlage in unserem Harz erproben, um die Gegend interessanter zu gestalten. Aber ich meine Goslar diskutiert über LED's in Straßenlaternen, und fragt nicht mal das ortsansässige Energieforschungszentrum wegen der Wirtschaftlichkeit nunja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.