Also zum Thema es wird mehr Holz gebraucht... fossile Brennstoffe, Umwelt, Klima CO² etc. Es ist ein Thema das ich seit langem leid bin, da es sehr politisch mit wirtschaftlichem Interesse untermauert ist. Aber dennoch nicht aus den Augen gelassen werden darf.

Die Welt wird sich mit oder ohne uns erwärmen es ist rein der historischen Zeitlinie einfach mal wieder an der Zeit "warm" zu werden.

Jedoch habe ich genau für dieses Problem eine Lösung. Nur ich habe keine Ahnung wie man das machen sollte.

Ich habe eine Maschine entworfen (zumindest geplant), die quasi wie ein Perpetummobile funktioniert, jedoch keines ist, da es Energie benötigt.

Jedoch Energie die hier zu Hauf ist, nämlich bewegende Atome. (Keine Sorge nix mit Atomstrom) Wenn wir im Weltall sind, haben wir Temperaturen von -200***irgendwas°C was 0°kelvin sind. Dort ist keine Energie vorhanden. Die Atome bewegen sich fast garnicht. Hier auf der Erde sind selbst -16°C viel Energie, da in der Luft sehr viel atomares Gewusel ist. Und Bewegung ist Energie!

Also die Aufgabe ist es, diese Energie abzuführen. Sozusagen die Atome ausbremsen, und die Energie umleiten. Kurz die Luft abkühlen um mit der Hitze was sinnvolleres anzufangen. Wie eine Wärmepumpe. Mehr möchte ich nicht in das Detail gehen, da ich nicht möchte, dass mir jemand meine Idee wegnimmt.

Ich habe einfach nur ein wenig Angst mit soetwas an die Öffentlichkeit zu gehen (Patent, Investoren, Forschung) etc. Denn es gab schon Leute vor mir, die geniale Ideen hatten.

Einer davon war mein Vorbild Dieter Binninger. Er erfand in den späten 80ern eine Glühbirne die niemals durchbrennen sollte, ohne Mehrverbrauch usw. Da er der Wirtschaftslobby in den Allerwertesten treten wollte, und nicht mehr mit ansehen konnte wie Produkte, von der Wirtschaft zu festgelegten Zeiten, einfach so zum Ausfall gezwungen waren, wie etwa die Glühbirne.

Er hatte gerade sein Patent angemeldet da Stürzte er mit seinem Flugzeug ab. Es ist meines Wissens nach eine Verschwörung, die ihn in sein Grab zwang.
Und seine Firma stellt heute Energiesparlampen her. Ich finde die hätten eher auf sein Grab pinkeln können, das wäre wohl weniger entwürdigend gewesen als psychogiftschleudern zu produzieren.

Und es gibt weitere Beispiele für sowas, wie etwa Motoren die nur unter 1l/100km verbrauchen, aber deren Patente von Ölbonzen aufgekauft wurden.

Mit meiner Idee könnte man ein kleines Imperium am Harz aufstellen, um quasi ein Gegenbeispiel für die Fossilen Brennstoffe, diese ineffiziente Solar/photovoltaic oder Wasserkraft verschwendung, und gefährliche Atomexperimente, darzustellen. Damit diese Ellenbogengesellschaft endlich ein Ende nimmt, und Strom, Wärme, heißes Wasser und Trinkwasser. Endlich zum nulltarif erhältlich sind. Mit dieser Erfindung habe ich auch schon ein Auto geplant, dass mit Wasserstoff fährt aber nie Getankt werden muss, da es sich selbst Tankt.

Es gibt bestimmt hunderte auf dieser Welt die die selbe Idee haben wie ich. Aber niemand hat die Möglichkeit etwas umzusetzen. Genau so wie ich... Und die Gefahr von irgendwelchen Industrieellen in einen Hinterhof gezogen, und erschossen zu werden ist auch noch da.

Ich möchte etwas aufbauen, dass die Welt verändern würde, jedoch weiß ich einfach nicht wo. Ich könnte ja nicht mal Kredit aufnehmen. Ich habe nicht mal etwas als Sicherheit. Aber das wäre meine Idee den Harz zu retten. Energie (egal welche Form) spottenbillig und ein anreiz im Harz zu wohnen, und die Saubere luft zu genießen, wenn erstmal alle Fernwärme aus meiner Erfindung beziehen würden.

Ich hoffe ich habe mich nicht so angeberisch verkauft. Ich möchte nicht prahlen, aber das ist meine Idee und wäre mein Lebenswerk, solch eine Maschine zu bauen. Und die Abzockerindustrie der Energieversorger, in die Knie zu zwingen.

Sorry für die Rechtschreibfehler es ist halb 3 am Morgen, und ich kann einfach nicht schlafen, weil mir diese Idee nicht aus dem Kopf geht.