Das ist ja auch genau das, was Goslar noch gefehlt hat...

Nun will ich aber mal nicht negativ meckern. Ich denke nur an die Nichtmotorisierten und Älteren, die jetzt bald keinen Penny mehr in Wohnungsnähe haben werden und weitere Wege zurück legen müssen. Allen Unkenrufen von Anfang des Jahres zum Trotze wird doch der letzte Markt in Fliegerhorstnähe bald in die Geschichte eingehen...
Die wir noch mobil sind, ok. Da ist es egal, ob man 4 km nach Süden, Osten, Westen oder Norden kutschiert. Außerhalb der Stadt.

Wenn 2 x Takko erforderlich ist in GS - dafür gibt es sie in ClZ nicht mehr. DM gibts in der Innenstadt bereits. Für mich zählen nur Endpreise. Und bei Rossmann auch gewisse "Hauseigene" gute Produkte (die DM und all die anderen Ketten auch haben).

Die Parkplatzanfahrsituation zu Odermark finde ich strittig, wenn man aus Richtung Vienenburg/Oker kommt... ich habe dort schon den gesamten Feierabendverkehr letzte Woche im Dunkeln zum verständnislosen Erliegen gebracht Bin aber heile auf den Parkplatz hin gekommen, auch ohne den Wagen auf der eingebauten Bodenwelle aufzusetzen, wenn man schnell auf die Parkplatzrampe fährt...

Also: alles hat seine Licht- und Schattenseiten. Wie immer... nix ist nur himmlisch

In diesem Sinne... Gruß Goslärsche