Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Zukunft Harz...wie geht es weiter...eine Ideensammlung!

Baum-Darstellung

  1. #35
    Schießhauer Avatar von Systemcoach
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    258
    Danke
    181
    243 Danke für 80 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Monika Adler Beitrag anzeigen
    Von der Fiktion bin ich begeistert!!!!! Wenn es soweit ist, muesst ihr mir unbedingt Bescheid sagen. Dann biete ich unsere Musikgruppe alter Musik an aber ehrlich, wem kannst du denn diese Ideen schmackhaft machen, damit es umgesetzt werden kann, Bergland. Hier , in diesem Forum ist soviel Talent, wie koennte man es denn nun anwenden? Gruesse, Monika
    Liebe Monika,

    mit unverhohlenem Spott heißt es doch: "Wer Lesen und Schreiben kann ist klar im Vorteil!" Bei "Entscheidern" ist es üblich Braimstorming zu machen. Das bekommen sie hier in diesem Forum kostenlos.

    Und wenn es dann heißt: "Was nichts kostet ist auch nichts wert." könnte man schon auf falsche Gedanken kommen.

    Noch stirbt die Hoffnung nicht, das es nur machtgeile Egoisten sind, die sich pseudosoziale Mäntel umhängen und sich im Widerspruch dazu angebliche Elitevorträge fürstlich bezahlen lassen. Wer nicht will, dass unsere Demokratie weder rechts- noch linksradikal abruscht, kommt nicht um das Wissen der Meinung des Volkes herum, es sei denn er manipuliert bewusst diese Meinung.

    Nutzen wir hier im Forum unserer Recht auf Meinungsfreiheit und vergessen dabei die Pflicht gewisser Nettigkeiten nicht.
    Geändert von Systemcoach (11.11.2012 um 15:28 Uhr)
    Glück Auf!
    Ekkehard

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford 1863 - 1947)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.