Habt ihr vielleicht im Verdacht, dass da eine Geldzahl aus der Luft gegriffen wurde? Ohne Bericht von den Firmen, die wohlmoeglich einen Kostenanschlag gemacht haben, kann ich mir auch nicht vorstellen, wieso man alles so abschreibt. In meiner kleinen Stadt gibt es ein Kino, was 4 kleinere Abteilungen hat,fuer die modernen neuen Filme. Dann haben wir noch das alte, grosse Theater wo frueer alles gespielt wurde, jetzt ist es ein Theather wofuer eine private Vereinigung zustaendig ist. Die spezialisieren sich auf Kunstfilme, Oldies, die gut waren, Direktuebertragungen von der New York Metropolitan Opera, und laesst sich auch von privaten Gruppen mieten.Dann haben wir noch ein kleines Theater fuer "live" Vorstellungen.Das interessante daran ist, dass das von Vereinen unterhalten und gefuert wird. Hier verlaesst man sich nicht unbedingt auf irgendwelche oeffentliche Dienste fuer kulturelle Angelegenheiten. Wenn die Stadt das machen sollte, haette sie auch schon laengst gestreikt.[Geldmangel]. Dafuer giebt es zu viele Interessengruppen, die alle von der Stadt bedient werden wollen. Hinter die Kulissen kann man schlecht sehen. Beim Odeon hat man vielleicht den Zeitpunkt verpasst,jetzt ist es so runtergekommen. Ich habe auch noch die schoensten Erinnerungen. Gruesse, Monika