Habe ich neulich auf einem Foto entdeckt, leider nur ein Ausschnitt. Vielleicht hat jemand noch mehr Bilder aus diesem Bereich.
Habe ich neulich auf einem Foto entdeckt, leider nur ein Ausschnitt. Vielleicht hat jemand noch mehr Bilder aus diesem Bereich.
Andreas (09.03.2013),märklinist (28.06.2021)
hallo
das ist der kiosk auf ger seite zur hildesheimer . ich such mal bei mir dauert aber , da ich im moment viel liege ,und erstmal diebergwerks bilder zu sammen stelle .die lok könnte eine 44er ohne schürze sein ,der harzkauf ist auch noch zu erkennen.
Glück Auf uwe
Das ist eh ein interessanter Bereich, die Verkehrsführung dort hat sich ja auch mehrmals geändert.
Mal ums Odeon, mal wieder über den Harzkauf-Parkplatz. Hat der der Kiosk eigentlich den Bau der Unterführung überlebt oder verschwand der mit dem Bau der Unterführung?
Glück Auf!
Andreas
Der Kiosk ist abgebrannt
Gehörte der Kiosk eigentlich zum "Gustav Gall Imperium"?
der märklinist
märklinist (20.07.2021)
Es könnte zu der Zeit ein moderner Gastrich-Kiosk gewesen sein.
Gruß Manne
Interessant war es wenn die Feuerwehr mit Musik und Leuchtreklame vor der verschlossenen Schranke stand
Kiosk am Bahnhof, ja da gab es ja noch den Kiosk im Bahnhof, gleich wenn man in den Haupteingang ging auf der linken Seite ganz vorn. Ich meine dort gab es aber ausschließlich nur Tabakwaren, bin mir aber nicht sicher, weil es sehr lang her ist.
Gruß aus Bad Harzburg
der märklinist
nobby (20.07.2021)
Es war, wenn meine Erinnerungen mich nicht trügen, ein kleiner vorgesetzter Kiosk. Es hatte hauptsächlich Presseerzeugnisse, vermutlich aber auch Tabakwaren. Gehört ja irgendwie zusammen.
Viele Grüße
nobby
Ich erwarte nichts und bin trotzdem enttäuscht!