Nun ja,

wir waren mit dem Forum da, hatten auf den Namen "Goslarer-Geschichten" reserviert. Ich will nicht lügen, meine aber für 14 Personen - letztendlich kamen 2 mehr. Da war die Bedienung das erste mal angefressen. Dann bekam man Getränke spät oder gar nicht. Essen satt war auch nicht, es war ganz einfach alle und der Wirt musste abends los Nachschub holen ...
... die eine Bedienung zankte noch unter anderem mit "Harzbiker" usw..

Nachdem ein Großteil der Truppe das Etablissement frühzeitig verlassen hatte und sich vor der Tür noch über das Erlebte unterhielt, kam der Wirt dazu. Dieser entschuldigte sich in aller Form bei uns und es gab ein Bierchen auf Kosten des Hauses.

Nun waren wir wenige Tage nach dem Zeitungsbericht über das Forum im Schweinswirt, wenn jemand statt auf einen Familiennamen nun auf "Goslarer-Geschichten" reserviert könnte man sich eventuell Gedanken machen. Das Internet vergisst nichts und wer Tante Google nach "Schweinswirt Goslar" fragt, sollte auch recht schnell dieses Forum finden.

Für den Wirt tut es mir ehrlich gesagt ein wenig leid, zumal er ein sehr netter Kerl ist. Nur das alleine hilft nichts, wenn das Personal grottenschlecht ist und man ebenso schlecht auf ein volles haus vorbereitet ist.