Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Waldbad Herzberger Teich - Der "Herzer"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hauer Avatar von Heinzelmann
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Altair
    Beiträge
    213
    Danke
    0
    23 Danke für 20 Beiträge erhalten

    Standard

    moin,

    als ehemaliger Hellene, der im Herzer schwimmen gelernt hat und NIE im Freibad war habe ich das drohende Ende des Herzers aus der Ferne wahrgenommen. Ich muss dir leider Recht geben Andreas. Man hat den Hellas mit diesem Waldbad von städtischer Seite auch im Stich gelassen. Im Verein waren eben auch nicht die kompetenten Leute, die das hätten schultern können. Für den Herzer bereitgestellte Gelder wurden einfach nicht sinnvoll eingesetzt, da keiner die Verantwortung übernehmen konnte (wollte) , stattdessen hat sich sogar jemand in den letzten Jahren noch ein kl.Denkmal setzen wollen, mit einem total überflüssigen Spielplatzbau. Die san. Anlagen, welche dringlicher waren hat man nicht erneuert. Da kann man sich ja auch nicht mit präsentieren. Im hellas waren eben ganz normale Leute und keine Projektleiter. Die Stadt hat sich rausgeredet, sie hatten ja ein Freibad zu verwalten.

    ...so hab ich das aus der Ferne gesehen, es könnte aber auch anders gewesen sein ?!

    Zitat Zitat von Heinzelmann Beitrag anzeigen
    moin,

    als ehemaliger Hellene, der im Herzer schwimmen gelernt hat und NIE im Freibad war
    ich revidiere das "NIE" : bei Bundesjugenspielen und später bei der Bundeswehr musste ich im Freibad schwimmen. Ein Befehl, dem ich nur ungern folgte

  2. #2
    Schießhauer Avatar von Speedy
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    60
    Beiträge
    1.424
    Danke
    1.810
    1.287 Danke für 512 Beiträge erhalten

    Standard

    Aber geschadet hat das Chlorwasser doch auch nicht oder?

    Ich war zwar nicht im Hellas, sondern im Rammelberger Schwimmverein, aber im Herzer sind wir auch immer gerne Baden gewesen.
    Gruß
    Uwe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.