hallo heinzelmann lese gerade kattenberg und HEINZELMANN IN DER HIRSCHBERGER
wir sind auch mit unseren rädern im kattenberg gefahren war geil , wenn der schwung fehklte biste eben umgekippt daist noch allles so wie früher war erst im september 11 mit dem rad da . du kennt die postille ich bin 57 kann ja sein das wir uns kennen haben da auch immer mal ne kola getrunken und auch mal zum ärger der alten heinzelmann am spielautomat hinten links in der ecke was gewonnen haben. die eine tochter hies babara
der alte hat noch meine erste autoversicherung abgeschlossen . und unsere erste politesse in goslar wohnte gleich gegenüber hat ihren akoholbedarf gedeckt. was da jetzt drin ist keine ahnung ,aber ich heute gleichmal vorbei . zu unserer zeit war da noch die post der alte heinzelmann und fahrschule erdel. meld dich mal.

glück auf uwe

hallo speedy
du warst du bei heizelmann . zu meiner zeit so 72 -76 sonntags morgens 10ner träger woltersoder eku 5 mark und dann untern glockenturm kumpel mit hund --die dummmen sprüche der rentners so war der sonntag früher . wenn du 10 jahre jünger bist als ich hast du aber nicht mehr als diskjocky in benno und georg erlebt.
aber rad fahr ich heute noch nicht mehr so halsbrecherisch ,aber immer noch auf den herzberg um das weltkulturerbe zu fotografieren.

glück auf uwe