Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Kindergarten Am Petersberg

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von uwe unten
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    goslar/ohlhof
    Alter
    69
    Beiträge
    625
    Danke
    297
    656 Danke für 225 Beiträge erhalten

    Standard

    hallo
    ja geo bar die zum schluss keinen guten ruf. über den bahnübergang bin ich früher oft ,wenn ich zum kinderarzt musste am georgenberg der hies dr. frankenstein ,da war dann später die kripo drin.

    glück auf uwe

  2. #2
    Schießhauer Avatar von Birgit
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    702
    Danke
    68
    41 Danke für 31 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von uwe unten Beitrag anzeigen
    hallo
    ja geo bar die zum schluss keinen guten ruf. über den bahnübergang bin ich früher oft ,wenn ich zum kinderarzt musste am georgenberg der hies dr. frankenstein ,da war dann später die kripo drin.

    glück auf uwe
    Dass in der Reußsstraße die Kripo war weiß ich auch, aber war sie im Gebäude von Dr. Frankenstein? Und was die Geobar betrifft hatte die einen verdammt schlechten Ruf. Irgend eine Großkatze hatten die, wenn ich mich richtig erinnere hinten im Garten, in einem, ich sage mal Gehege dazu. Wenn ich am Abend gegen 22.00 Uhr (länger durfte man ja damals mit 16 nicht weg) aus der Galle kam, habe ich schon so manches Mal, wegen des doch oft sehr fraglichen Pumplikums, Angst geschoben, weil ich die Brücke überqueren und dann noch an diesem Haus vorbei musste, um dann noch über die Hirschstraße und von Burgdorfstraße am Köppels entlang musste, um nach Hause zu kommen. Da waren Typen unterwegs, die aus der Geobar kamen -
    mich gruselt es immer noch.
    Liebe Grüße
    Birgit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.