Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Galerie

Baum-Darstellung

  1. #10
    Gedingeschlepper Avatar von Gunnar
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    LK Hildesheim, Schellerten
    Beiträge
    33
    Danke
    66
    33 Danke für 17 Beiträge erhalten

    Standard

    So einiges hat sich ja, nach Deinen Erlebnissen zu urteilen, in die 80er gerettet. Die super Stimmung, die Musik, das Gemeinschaftserlebnis... Wie im wahren Leben, wurden die entscheidensten Attacken, was den eigenen Lebensstil angeht, von der holden Weiblichkeit geritten. Bodo habe ich in Begleitung seiner Freundin und späteren Ehefrau kennengelernt. Da schien er mir schon geläutert. Ich kenne einige, die dann damals ihre vielleicht heutige Ehefrau kennenlernten - mit der wohl berechtigten Auflage, dem exzessiven Treiben Einhalt zu geben. Entweder - oder halt! Ich gebe hier jetzt ganz bewußt keine Namen preis! Und das ist gut so. Was aber den alleingelassenen „Freundeskreis“ ersteinmal zumindest irritiert. Also gut, und bei Dir sich bis in Deine wilden 80er gerettet hat. Eigentlich das Prinzip von Erneuerung!

    Ich habe etwas über die Playlist in meiner Zeit gegrübelt und werde sie zeitnah hier einstellen. Reggae gab es in den 73/74ern noch nicht (meine vage Behauptung). Wenige Monate später kamen diese Vibration dann durch Bob Marley And The Wailers (anfangs ja mit Peter Tosh) auch zu uns. (Bis heute meine Musikrichtung). Ich hatte das letzte Konzert von Bob Marley vor seinem nahenden Tod - R.I.P. - auf der Waldbühne in Berlin erlebt. Und wenn diese Musik, wie Du erzählst, in der Galle Einzug hielt, ist dies ein Zeichen von Qualität und Charakter der Galerie. Die Galerie war für mich immer Club und keine Diskothek. Allein dies rechtfertigt diesen Thread.

    P E A C E Grüße von Gunnar 🎈
    Geändert von Gunnar (02.01.2018 um 15:48 Uhr)

  2. Danke von:

    märklinist (04.01.2018),Speedy (03.01.2018)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.