Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Galerie

Baum-Darstellung

  1. #23
    Gedingeschlepper Avatar von Gunnar
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    LK Hildesheim, Schellerten
    Beiträge
    33
    Danke
    66
    33 Danke für 17 Beiträge erhalten

    Standard

    Back to the roots. Ich kann mich zur Galle eben nur von Sept. 73 bis März 74 mit Erlebnissen beteiligen. Es war ja der gleiche Dunstkreis in dem mann/frau sich bewegte. Galle, Persy’s Pub, Geo Bar etc. Aber durch Deinen Bomben(!!!) Insider-Beitrag kommt auch wieder Rotation in diesen Thread (und wenn es keine Drohung mit Betrieben von Klaus Moll gewesen sein sollte - sowieso nicht). Leider habe ich keine Bilder aus der damaligen Zeit. Wobei es wohl auch bezügl. des Datenschutzes nicht ungepixelt gepostet werden sollte. Keine Ahnung... Vielleicht die Leinen etwas lockerer lassen. An ein Klavier kann ich mich auch noch erinnern. Aber ich bin der typische Zeuge, der ein rotes Auto gesehen hatte, obwohl... Na ja. . Ich bin mir nicht sicher, aber das Klavier stand in der „Lounge“ zwischen Treppe unten und Galle Gäste-Eingang. Stand da nicht auch der Zigaretten-Automat? Georgie konnte m.E. auch in die Tasten greifen - wenn die Muse denn spontan küsste. Momentan kommt mir beim Würfelspiel die Blanken Sieben in den Sinn. Jedenfalls, wie Du schriebst, eine Kombi aus so ziemlich allen Spielarten, die so geläufig sind. Mich wundert nur, dass es bei dieser eigentlich chaotisch scheinenden Variante so gut wie nie Streit gab. Aber Streit war ja eh nicht angesagt. Was für die Galle spricht - und deren Gäste.

    Zu Deiner Zeit hattest Du ja wirklich eine prädestinierte Wohnungssituation - für manchen wären es wohl paradisische Zustände gewesen. Zu den allgemeinen Wohnverhältnissen wäre so viel zu plaudern, aber das muß jeder entscheiden, wenn er denn hier seinen „Schluck aus der Pulle“ öffentlich machen möchte.

    Eine Computer-Affinität muß wohl vorhanden sein, wenn ich an meine Generation denke, um sich hier auszulassen. Georgie und Klaus seien schon mal von hier und mir gegrüßt...

    Ahoi Gunnar 🎈

  2. Danke von:

    A.C. (28.01.2018)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.