hallo monika

humus hies henkel wohnte im hubertusweg , bio ja der brachte mal vom schlachthof 68 eine schweinelunge mit ,oder vom fischweber auf der breiten str, einen karpfen zum auseinander schneiden. hat aber was gebracht hatte ab 69 die aquarein und das terrarium unter mir bis zur entlassung 1971. die wird dein bruder auch noch kennen ich "züchte heute in meinem biotop im garten molche( siehe album) frösche ,kröten ,libellen eidechsen,blindschleichen etc. er gab noch kath .reli , war auch kolping chef,deutsch und erdkunde an der RSHW bis 69 ,dann kam schiering ,genau das gegen teil. zu oskar behr : meine mutter hatte auch eine unterredung mit ihm--sie sagte zu mir danach ,nie wieder dieser na..( sein sohn war hier bei einer bank ebensfalls ein riesen grosses ar.........
zu den gebäuden auf dem bild : nach 70zu meiner zeit 61/64 waren hinter derGZ noch wohnhäuser ,da wohnte einer aus meiner klasse .ausserdem war da wo jetzt die GZ ist eine synagoge , so viel ich weis . auf dem parkplatz hab ich 74 auch noch geparkt, war immer sehr matschig bei regen, da ist alles karstadt . die bäume sind alle weg ( mein wachdiest will noch mal raus ,pfütze machen) ja lang ist es her. wenn du da unten am breiten tor gewohnt hast ,ich kornstr 46 ,waren wir dann sicherlich auf dem spielplatz oker str.

glück auf uwe