Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nächtlicher Feuerwehreinsatz am Trebnitzer Platz

Baum-Darstellung

  1. #8
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Nun das Feuer in der Lauenburger da kann ich was dazu sagen. Ich habe einen Bekannten der dort in dem Haus wohnt. Dieser war zum Zeitpunkt nicht Zuhause, sondern war den Tag wo anders. Als er wiederkam meinte man, es war ein Kabelbrand. Was aber äußerst aufschlussreich ist, ist die Tatsache, dass das Haus der Wiederaufbau gehört, und die sich gerade bei solchen kleinen ein Zimmer Wohnungen einen feuchten "sch'''" " drum kümmern, was aus den Wohnungen wird. Diese jedenfalls sind in abartig schlechtem Zustand, das Wasser muss mit teurem Strom erhitzt werden, und Fehler werden Ignoriert. Denn mein Bekannter hat schon seit längerem Probleme mit der Harzenergie, die ihm Verbrauchswerte in Rechnung stellen, die Jenseits von gut und böse sind. Er beobachtete seinen Stromzähler, und dieser lief teilweise bis zu 900kw/h die WOCHE!!! Und da wollte sich niemand drum kümmern. Dort wurde Telefoniert was das zeug hält, Elektriker haben alles durchgemessen, und keinen Fehler feststellen können. Nunja das Ende vom Lied scheint nach den jetzigen Vorkommnissen nur all zu logisch. Da braucht man sich nun wirklich nicht wundern... Typisch Harzenergie und typisch Wiederaufbau... Das geschieht denen richtig recht. Denn das war bestimmt keine Brandstiftung oder ähnliches. Nach diesem unerklärlichem Stromverbrauch zu urteilen liegt der Verdacht doch 99,999% sicher was der Auslöser für den Brand in der Lauenburger Straße 18 war.

  2. Danke von:

    Andreas (23.05.2014)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.