Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hotel Haus Hessenkopf

Baum-Darstellung

  1. #5
    Schießhauer Avatar von Systemcoach
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    258
    Danke
    181
    243 Danke für 80 Beiträge erhalten

    Standard

    Ich kann Nils nur zustimmen: Es ist eindeutig ein Teil einer politischen Propaganda, was in den Artikel von Herrn Wolfgang Janz abgezogen wird. Seine Art zu schreiben hat System: Jeder der nicht so denkt wie er, muss ein Nazi sein, der die Zeit der Nazis hochhält. Diesen Eindruck erweckt er in jedem Artikel, den er bisher geschrieben hat. Für uns im Bereich von Goslar kommen dann noch seine Ergüsse in Form von Leserbriefen in der GZ dazu.

    Die Art zu Denken, die er vermittelt, scheint noch wesentlich weiter links zu sein, als es die Linken sind. Antifaschismus zelebrieren ist auch eine Zeitbombe.

    Die Artikel sind selten objektiv und nicht einmal politisch wertfrei. Sie glänzen mit einem sehr oft fehlenden Wahrheitsgehalt. Katzengold nenne ich so etwas.

    Hoffman von Fallersleben schreibt man den Satz zu: „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

    Ich emfinde eínes noch schlimmer: Manipulation von Denkweisen.

    Hat denn bis heute keiner von euch gemerkt, dass von Wolfgang nur produziert und nicht geantwortet oder diskutiert, noch jemals anderen gedankt hat?

    Spielregeln und Nettigkeit kennen Fanatiker nicht.
    Geändert von Systemcoach (28.01.2013 um 20:32 Uhr)
    Glück Auf!
    Ekkehard

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford 1863 - 1947)

  2. Danke von:

    Andreas (29.01.2013),Kerl (29.01.2013),Monika Adler (02.02.2013),Nils (29.01.2013)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.