Moin!
Zwischen Rosentor und Breitem Tor? Der Achtermann?
Liebe Grüße
Gunther
Trichtex (Gestern)
Moin!
Wir bleiben bei den einfachen Rätseln:
Wo bin ich?
Liebe Grüße
Gunther
Huhuh Gunther,
bist Du im Fliegerhorst? Ich habe nämlich so ein Auto vor einiger Zeit dort so gesehen!
Gruß, Luzi
Moin Luzi!
Fliegerhorst stimmt. Straße und Hausnummer, Markantes in unmittelbarer Nähe, eine Standortbeschreibung oder ein Kreuzchen auf einem Satellitenbild fehlen noch. Erinnere Dich...
Übrigens: Dieses Auto steht schon ewig auf dem Fliegerhorst. Es hat denkmalgeschützte Gebäude und Ensembles überdauert und mindestens einmal wurde sein Standort verändert. Ich habe beinahe den Verdacht, dass es inzwischen selbst ein denkmalgeschütztes Objekt ist...
Liebe Grüße
Gunther
Ich habe das Auto am 27. Juni 2020 fotografiert. War schon lange nicht mehr da in der Gegend!
Vielleicht war das in dem Eck Walter - Krämer - Str. Mittelkamp, Im Fliegerhorst!
Genau weiß ich das nicht!
Gruß, Luzi
Moin Luzi!
Das ist mir hinreichend genau, zumal die sichtbare Gebäudenummer 66 noch aus Zeiten der militärischen Nutzung stammt und u. a. im Nutzungsplan des Fliegerhorstes vom Bauservice der Stadt Goslar (Abt. Denkmalschutz!) aus dem Jahr 2005, als die Walter-Krämer-Straße noch gar nicht so hieß, als Lagerhalle/Garage verzeichnet ist.
Damit darfst Du Dich wieder auf Fotosafari begeben!
Liebe Grüße
Gunther
A.C. (Heute)