Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Eisenbahn in Goslar in den 60ziger Jahren

Baum-Darstellung

  1. #16
    Wasserknecht Avatar von Oldie
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    31167 Bockenem
    Alter
    80
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Thanked 5 Times in 1 Post

    Standard

    Hallo Chief.
    Ich muss einfach spontan antworten. Habe soeben beim Stöbern Deinen Beitrag gelesen. Ich habe von 1948 bis 1969 im Lindenplan 13 gewohnt. Heute sind die Hausnummern ja total anders.
    Außerdem habe ich knapp zwei Jahre von 1960 bis 1962 im Gebiet Klubgartenstraße, Heiliges Grab, Wislicenusstraße, von Garßenstraße, Astfelder Straße, Lindenplan, Hildesheimer Straße,
    Grauhöfer Straße, Reußstraße, Tappenstraße als Postbeamter Briefe zugestellt.
    Ich kannte damals jeden Pflasterstein, da gab es noch die Firma Schmutzler auf der Ecke Klubgartenstraße - Astfelder Straße - Lindenplan.
    Mein Bezirk war riesig, auf der Klubgartenstraße gab es einen Arzt neben den anderen. Ich habe mir damals meine Beine fast abgelaufen !!!
    Ic h weiß nun nicht, ob Dich meine Nachricht erreicht. Falls nicht, bitte ich hiermit um Hilfe, ich bin bisher nur stiller Beobachter dieses Forums, aber heute an meinem 76. Geburtstag
    musste ich einfach einmal "zuschlagen". Viele Grüße aus Bockenem, vielleicht haben wir ja nochmals Kontakt. Viele Grüße, OLDIE.

  2. Danke von:

    Bergmönch (04.03.2020),nobby (04.03.2020),Onkel Hotte (05.03.2020),Reinecke (05.03.2020),Speedy (05.03.2020)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.