Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: KARSTADT b l e i b t !!!

  1. #11
    Schießhauer Avatar von Speedy
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    60
    Beiträge
    1.421
    Danke
    1.802
    1.284 Danke für 511 Beiträge erhalten

    Standard

    Wenn du um 9:00 in das Restaurant möchtest, ist der Zugang durch den Turm möglich.
    Geändert von Speedy (08.10.2020 um 06:43 Uhr)
    Gruß
    Uwe

  2. #12
    Schießhauer Avatar von nobby
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    278
    Danke
    725
    299 Danke für 157 Beiträge erhalten

    Standard

    Verstehe ich nicht. Einen Türaushang haben weder ich noch ein anderer verhinderter Kunde gesehen. Unser Öffnungszeitenschild hing links im Fenster.
    Da ich davon ausgehe, dass ich etwas übersehen habe entschuldige ich mich und löschen meinen Beitrag.

    VG

    nobby

  3. #13
    Schießhauer Avatar von Harzer06
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    393
    Danke
    433
    626 Danke für 245 Beiträge erhalten

    Standard

    Moin,

    das hatte ich mißverständlich formuliert. Der Aushang ist nicht in der Tür, sondern links in der Stirnseite des Schaufensters.

    G´Auf
    Harzer06

  4. Danke von:

    nobby (07.10.2020)

  5. #14
    Hauer Avatar von Roger
    Registriert seit
    20.10.2018
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    201
    Danke
    268
    378 Danke für 150 Beiträge erhalten

    Standard

    Moinsen,

    ... die Öffnungszeiten Karstadt Goslar sind seit vielen Jahren schon unverändert klar definiert:

    Kaufhaus Montag bis Samstag : 9:30 - 19:00 Uhr (evtl. Sonntagsöffnungen werden gesondert angekündigt)

    Restaurant Montag bis Samstag : 9:00 - 18:00 Uhr (evtl. Sonntagsöffnungen werden gesondert angekündigt)

    Wie Speedy schon geschrieben hat erfolgt der Zugang zum Restaurant vor normale Geschäftsöffnung über den "Turm".

    Das Parkhaus wird vom WVV betrieben, die u.a. dort auch an Dauerparker im Rahmen der Öffnungszeiten vermieten.

    Öffnung / Nutzung Parkhaus 8:30 - 19:00 Uhr. (evtl. Sonntagsöffnungen werden gesondert angekündigt)

    Das Parkhaus kann dann vor normaler Geschäftsöffnung von den Parkdecks aus über das Treppenhaus und den Seitenausgang
    Wohldenbergerstraße verlassen werden.

    @nobby, schade das Du dich bei Deinem Besuch in Goslar mal wieder über Karstadt ärgern musstest. Aber eine kleine Internetsuche nach Öffnungszeiten
    im Vorfeld, hätte Dir das erspart.
    Geändert von Roger (10.10.2020 um 17:30 Uhr)
    Beste Grüße

    Roger


    Not Too Old To Rock´n Roll

  6. Danke von:

    Bergmönch (09.10.2020),nobby (08.10.2020),Peter2809 (09.10.2020),Speedy (08.10.2020)

  7. #15
    Hauer Avatar von Peter2809
    Registriert seit
    23.04.2020
    Ort
    Am Niederrhein
    Alter
    74
    Beiträge
    151
    Danke
    473
    115 Danke für 67 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Moinsen,


    @nobby, schade das Du dich so bei Deinem Besuch in Goslar so mal wieder über Karstadt ärgern musstest. Aber eine kleine Internetsuche nach Öffnungszeiten
    im Vorfeld, hätte Dir das erspart.
    zumal nach seinem Beitrag #3 er selbst einen weiteren Karstadt-Besuch explizit ausgeschlossen hat.

    LG / Peter2809

  8. Danke von:

    Roger (10.10.2020)

  9. #16
    Hauer Avatar von Roger
    Registriert seit
    20.10.2018
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    201
    Danke
    268
    378 Danke für 150 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Peter2809 Beitrag anzeigen
    zumal nach seinem Beitrag #3 er selbst einen weiteren Karstadt-Besuch explizit ausgeschlossen hat.

    LG / Peter2809
    ... so ist das eben, vielleicht kommt ja manch einer doch nicht ohne Karstadt aus
    Beste Grüße

    Roger


    Not Too Old To Rock´n Roll

  10. Danke von:

    Peter2809 (10.10.2020)

  11. #17
    Schießhauer Avatar von nobby
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    278
    Danke
    725
    299 Danke für 157 Beiträge erhalten

    Standard

    Als feststand, dass das Sporthaus in Braunschweig schließt, gab es eine große Ausverkaufsaktion. Merkwürdigerweise waren Markenartikel wie Wolfskin, Vaude und Mammut und andere wie weggeblasen aus dem Sortiment. Es gab nur Billigware, die ich vorher nie dort gesehen habe. Nachdem die Schließung zurückgenommen wurde, traf man diese Marken alle wieder an.
    Bei Galeria, die wirklich schließen, wurde die Verkaufsfläche von einem "Konkurshändler" gepachtet, der dort seine Konkursware anbietet aber den den Anschein erweckt, es handle sich um Ware von Galeria zum reduzierten Preis.

    VG

    nobby

  12. #18
    Hauer Avatar von Roger
    Registriert seit
    20.10.2018
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    201
    Danke
    268
    378 Danke für 150 Beiträge erhalten

    Standard

    @ nobby

    ... siehe es mal sportlich, aus insolvenztechnischen Gründen konnte man Dir die genannten "Marken" wohl nicht verkaufen.
    Es ist ja üblich das Lieferanten mit "Eigentumsvorbehalt" den Handel beliefern, und ohne zu bezahlen erwirbt der Händler auch
    kein "Eigentum" an der Ware und sollte sie auch nicht verkaufen.

    Ich möchte das nicht weiter ausführen dazu kenne ich nicht die Lieferverträge mit den von Dir gennanten Marken.
    Aber es ist durchaus in Insolvenzen üblich das Lieferanten ihre noch nicht bezahlten Lieferungen absichern.
    Die "Billigmarken" die Du noch nie gesehen hast waren vermutlich die Import-Eigenmarken.

    Galeria Karstadt ist nach Beendigung der Insolvenz seit 1.Oktober wieder "Schuldenfrei" und die Lieferanten
    liefern wieder.
    Beste Grüße

    Roger


    Not Too Old To Rock´n Roll

  13. Danke von:

    nobby (14.10.2020)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.