Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Das alte Goslarer Theater

Baum-Darstellung

  1. #29
    Gedingeschlepper Avatar von Maxe 27
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    66
    Beiträge
    95
    Danke
    419
    585 Danke für 86 Beiträge erhalten

    Standard

    Liebe Clara, liebe Forumgemeinde,

    vielen Dank für eure Zustimmung zu meinen die ehemaligen Kinos betreffenden Beiträgen.

    Zwischen 1973 und 1987 habe ich diverse GZ-Artikel, die für mich interessant waren, ausgeschnitten und in DIN-A-4-Schulhefte geklebt. Insgesamt sind es 99 Hefte geworden. Heute bin ich froh, dass ich diese Sammlung noch besitze. Und wenn hier im Forum Themen oder Fragen aus diesem Zeitraum aufkommen, kann ich manchmal mit den alten Berichten weiterhelfen.

    In der Folgezeit (bis heute) habe ich nur noch Artikel aufgehoben, die meine beiden Hobbies (Moderne Kunst [Mönchehaus-Museum] und Öffentlicher Nahverkehr [u.a. Stadtbus Goslar]) betreffen. Zu beiden Themenbereichen habe ich hier schon Beiträge eingestellt.

    Oft habe ich auch anstehende Veränderungen (z.B. im Straßenbau oder größere Neubauten im Stadtgebiet) fotografiert. Das mache ich auch heute noch manchmal, wenn auch nicht mehr so intensiv wie vor etwa 20 oder 30 Jahren. Auch wenn ich seit mehr als 30 Jahren in Bad Harzburg lebe, schlägt mein Herz nach wie vor für meine Heimat- und Geburtsstadt Goslar, deren Entwicklung ich immer noch mit großem Interesse verfolge (ohne dass ich Zeitungsberichte hiervon aufhebe - Ausnahmen siehe oben).

    Ich hoffe, liebe Clara, ich habe mit meinen Ausführungen ein wenig deine Neugier (und vielleicht auch die der anderen Forummitglieder) befriedigen können.

    Herzlichst Maxe 27
    Geändert von Maxe 27 (06.06.2021 um 17:03 Uhr)

  2. Danke von:

    Bergmönch (08.06.2021),Gedankenkoffer (07.06.2021),nobby (06.06.2021)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.