hallo
ja die amtsperiode überleben!!! ohlhof das tolle pflaster ,fährt man "langsam" mit dem auto in den SPIELSTRASSEN , hört mans klappern , die losen steine -parkplatz verbrauchermarkt-dort. gullys haben sich bis auf 15 cm abgesengt , nach 2 jahren war jetzt die stadt da !!!

an der der deichseite ( lärmschutzwall) wir nennen ihn deich ; mähe ich seit jahren selber. ich hab nichts gegen 2meter hohe disteln . aber sie sie müssen sich nicht in meinem garten aussähen . die stadt kommt wenn ,einmal zum mähen . die GZ mit mit fotos konfrontiert , nichts. das harzer panorama angesprochen --die disteln-- 2 tage später war grün und gras von der stadt da. im januar 12 wurden von der stadt alle vögel rund um ohlhof entmietet (entnestet). da wo 11 noch bei mir an der gartenseite drei nester waren , ist jetzt kahlschlag .das abgeholste lag übrigens bis kurz vor ostern ,wir wollten schon GROSSES osterfeuer machen . wo anders wäre der einsatz der städtischen mitarbeiter vll. sinvoller gewesen ,aber es gibt ja einen "dienstplan" ( in ohlhof bei regen bäume bewässern) aber goslar ist ja gejunkt , vll. kennt man ja das wort flexiebel wieder.

oder man sollte mal jemanden fragen ,der ahnung hat . aber nicht wieder einen von draussen -prof. soundso - der gleich für nichts vernünftiges 75000 euro kassiert.

glück auf uwe