Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Seniorenheim statt Bolzplatz

Baum-Darstellung

  1. #15
    Gedingeschlepper Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Goslar
    Alter
    39
    Beiträge
    59
    Danke
    4
    56 Danke für 30 Beiträge erhalten

    Standard

    [QUOTE=Professorexabyte;17894
    Und denen nimmt man den letzten Park vor der Nase weg? Wo kann man denn statdessen hin. [/quote]

    Jürgenohl bietet genug Grünflächen für Kinder. Zwar ist Fussballspielen auf den Rasenflächen nicht erwünscht, aber solange man nich übermäßig Lärm macht gabs da zu mindestens in meiner Kindheit nie Probleme.
    Dann hast du nicht weit davon nen schönes großes Waldstück zum spazieren und endecken (was wir als Kinder mehr als oft genutzt haben) und in der Robertkochstraße ist auch noch eine sehr große lange Grünfläche.
    Und wenn alle Stricke reißen ist in der Nähe vom Jürgenweg bei der Volksbank noch nen Bolzplatz zu finden. Was nun auch nich wirklich weit weg ist.

    Erklärt mal euren Kindern, dass sie zum Fußballspielen einmal quer durch die Stadt in so ein "Hopper-Gehege" wie dem Jugendzentrum B6 gehen dürfen.
    ''Hopper-Gehege'' ja Vorurteile sind was feines und überhaupt ist es von dort aus nur nen Katzensprung hin.
    Da haben wir damals ganz andere Wege in kauf genommen um Spaß zu haben.

    Ich war noch nie da drinnen. Aber allein die äussere Erscheinung dieser Einrichtung sieht schonmal so aus, als ob ich mein Kind garantiert nicht dahinlassen würde.
    und hauptsache über Dinge Urteilen die man nicht kennt...

    Ich war in meiner Kindheit öfters da und nein es ist kein Hopper-Gehege nur weil es von aussen mal so in den 90igern angemalt wurde.

    Alleine in der Herbartstraße wohnen fast nur Rentner. Die werden sich bestimmt freuen, wenn ihr schöner Balkonanblick ins Grüne Jahrelang von einer hässlichen lauten Baustelle bepflanzt ist.
    Vielleicht freuen sie sich ja auch drauf das sie später einen Platz im Altersheim in unmittelbarer Nähe von ihrem jetzigen Wohnort bekommen könnten.
    Und überhaupt das die stadt was für Senioren macht

    Und dann macht man auch den Kindern da die Ohren kaputt, weil die B6 direkt neben dem Jugendzentrum ist. Aber soll sich die Jugend doch die Ohren kaputt machen
    Du merkst gar nichts von den Straßenlärm im B6 ... wüsstest du wenn du mal drinne warst

    Und dann regen sich alle auf, dass sie immer noch keine Verwendung für den Fliegerhorst haben?
    Und du regst dich dann wieder auf wenn es seinem charakteristischen Waldcharm verliert *augenroll*

    Ich wette meinen Monatslohn drauf das egal wo hin sie es bauen würden du etwas zum meckern hättest.

  2. Danke von:

    nobby (24.02.2020)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.