Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Seniorenheim statt Bolzplatz

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Also was das betrifft bin ich stinksauer auf diese Deletantenstadt mit ihrem dämlichen kapitalisten-Stadtart. Meine Frau kennt genug Kinder aus der Pestalozzistraße und Umgebung, die diese Plätze regelmäßig benutzt haben. Einfach nur weil sie ein bisschen Rollschuh fahren wollten. Da werden auch noch ein paar böse Briefe hingehen. Ich kann nur hoffen, dass dieses Altersheim "zuuuufällig" zu Grunde gehen wird.... Jeder der in GS Vandalismus ausübt, darf sich gerne da austoben. Mal ehrlich diese Handlung ist echt das Letzte. Es grenzt an Perversion ein Altersheim zwischen Fußballplatz/Grundschule/Arbeitsamt auf einem viel benutzten Spielplatz für Kinder zu bauen. Wie krank muss man eigendlich sein? Und?!! haben die Jugendlichen denn schon ihre versprochene Skaterbahn??? Ich denke mal noch nicht. Kranker Spinner. Setzt sich mit ein paar Hoppern zusammen, die 'ne neue Skateranlage für Profiskaten haben wollen, um ein Abreissen eines von kleineren Kindern genutzten Platzes zu rechtfertigen, und zu sagen, es hätte sich ja niemand beschwert. Ich habe in GS gewohnt. Nirgends stand auch nur ein Wort von so einem Treffen mit Junk. Zur Beratung was mit dem Platz geschehen soll.

    Tschuldigung, dass ich hier gerade etwas entgleise, aber ich finde Goslar hat sich schon viele Dummheiten geleistet, aber das ist echt die Krönung der Unverschämtheit!

    Der Großvater meiner Frau sitzt jetzt auf dem Balkon und schaut auf eine Baustelle, statt ins Grüne. Vermutlich darf die Herbartstraße keine "Grünsicht" mehr haben. Muss ja eine Smarte Glassfassade sein. "Wohnen im Grünen Jürgenohl/Kramerswinkel"... klar...

    GOSLAR WIRD JUNK!!! Klar...
    Ich kann hier nicht mehr viel machen aus Marburg. Seht bloß zu, dass ihr den Spinner loswerdet. Wer weiß auf was für Ideen der noch kommt... Der Ganze Stadtrat kann auch gleich mal gehen. Ihr braucht echt eine andere Führung dort. Das geht so nicht weiter. Man kann auch anders an Geld kommen, um die Stadt wieder zu "Flicken" Man muss nicht für einen Spottpreis der ein Tropfen im Fass der Finanzen ist, einen Spielplatz nahezu verschenken...
    Kommt lasst uns den Fliegerhorst abreissen. Ist bestimmt im Sinne von Oliver Junk, der ja vorhat die ganze Stadt zu zerstören. Dann können gaaaanz viele tolle billige Einfamilienhäuser drauf. Denkmalschutz??? Ach kommt, das heißt heute warmer Abriss. Siehe Bad Harzburg...

  2. Danke von:

    Andreas (11.02.2015),Birgit (05.10.2014),Luzi (19.07.2014)

  3. #2
    Gedingeschlepper Avatar von joe70
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    Goslar
    Alter
    53
    Beiträge
    44
    Danke
    6
    57 Danke für 24 Beiträge erhalten

    Standard

    Ich bin jetzt schon knapp 2 Monate im Altenheim tätig.
    Groß sind die Zimmer nicht, aber das sieht ja jeder anders , vor allen auf den Zweck bezogen.
    Für die 77 Einzelzimmer und 32 Doppelzimmer werden ja hoffentlich genug Personal eingestellt.
    Feststellen musste ich schon das die Zimmer zum Arbeitsamt relativ dunkel sind. Ok jetzt ist Winter ,aber 4-5 Monate oder länger das keine Sonne ins Zimmer scheint. Von früh und Nachmittag ein paar stunden abgesehen.
    Jetzt sind die Zimmer auch noch nicht geputzt geschweige gestrichen.

    Der Putzer ist für nächste Woche angekündigt.

    Ich kann ja mal die Beleuchtungsstärke in Lux messen. Ich find den unterschied schon extrem. Wo bei der Fertigzustand schon anders sein kann.
    Aber ich sehe ja beide. ich werde mal messen.

    Ps .
    Ich hab lange in der Pestalozzistr. gewohnt.
    Jetzt wohl mit Blick auf das Altenheim.

  4. Danke von:

    Andreas (11.02.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.