Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Ka-Li --> Maxim & Smoky

Baum-Darstellung

  1. #34
    Schießhauer Avatar von Trichtex
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Langelsheim
    Beiträge
    525
    Danke
    517
    1.192 Danke für 465 Beiträge erhalten

    Standard

    Moin!

    Zitat Zitat von Bergmönch Beitrag anzeigen
    Alles unter dem Motto: "Wir sind bunt und supertolerant".
    ...nur nicht gegen uns selbst. Aber all das ist doch erst durch die Vernetzung möglich. Ob es jetzt das unsägliche Gendern ist, vermeintlich rassismusbereinigte Weltliteratur, Willkommenkultur, "Staatsräson" und, und, und: Ohne die Vernetzung würden wir den größten Teil davon bestenfalls am Rande wahrnehmen.

    Um zumindest die Andeutung eines Bezugs zum eigentlichen Thema herzustellen: Bunt ist dank der Vernetzung und ihrer Begleiterscheinungen gar nichts mehr. Es gibt nur noch schwarz und weiß, wie in den Anfängen des Kinos - wobei es dort immerhin noch Grautöne gab, die in unserer digitalen Kultur gar nicht mehr wahrnehmbar sind. Bist Du nicht für mich, dann bist Du gegen mich.

    Die Beeinflussung als solche ist allerdings kein Phänomen dieser Zeit, die gab es zu allen Zeiten, nur, dass die Reichweite wesentlich geringer war. Was ich jetzt hier schreibe, ist sofort der ganzen Welt zugänglich. Früher hätte ich vielleicht mit einem Leserbrief eine lokal sehr begrenzte Leserschaft erreichen können.

    Viele Grüße

    Gunther

  2. Danke von:

    Andre Immenroth (12.06.2021),Bergmönch (12.06.2021),nobby (12.06.2021),Roger (12.06.2021),Strippenzieher (13.06.2021)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.