Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Eintrittspreiserhöhung für Kaiserpfalz und Museen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard

    Ich las, dass das Bochumer Bergbaumuseum einen sehr guten Preis fuer eine Familienkarte anbietet, und die Kaiserpfalz nicht! Das macht einen grossen Unterschied! Ich mache mir Gedanken, ob man sich eben so durch die Bank mit anderen Touristen Angeboten vergleichen kann. Wenn Goslar als angemessen ,preislich , bekannt sein soll, muss man nicht versuchen, alles, was geht ,aus Touristen raus zu holen, denn wenn sie wegbleiben, hat das ein Echo , dass ueber die Pfalz hinaus reicht. ----- Es tut mir jedesmal weh, wenn ich im Fernsehen Reiseangebote fuer Auslaender zu sehen bekomme: Die kommen in Frankfurt an und schliddern suedlich auf der ROMANTISCHEN Strasse weiter, wo sich die bekannten
    Angebote zeigen: Ich muss es wohl nicht einzeln aufzaehlen, war auch schon dort und finde es schoen, ABER, dass in der MITTE Deutschlands auch so etwas zu finden ist, kennt keiner. Man muesste eine Noerdliche romantische Strasse aufs Parkett legen-- Goslar, Werningerode ETC ETC Ihr wisst! Das halte ich fuer besser ,als erhoehte Eintrittspreise. ZB sind die Uebernachtungspreise in und um Rothenburg unmoeglich hoch gewesen, schon seit eh und je.Wenn man ein Geschaeft aufbaut, muss man bei einem neuen Konzept erst mit roten Zahlen rechnen, fuer eine Weile, jedenfalls. Also, man macht Angebote, die die Kunden neugierig machen , und man macht Recklame! Ich kann mir vorstellen, dass das am Besten geht, wenn man sich an die auslaendischen Touristen wendet, denn die Deutschen suchen doch so gerne die Sonne im Urlaub, aber die Menschen von Amerika ETC interessiert an Europa die Alte Kultur, die bei euch selber ja ein Alter Hut ist!!!!!-----Wenn ich juenger waere, haette ich eine Idee, wo ich anfinge. aber as wollt ihr ja hier nicht wissen. Dafuer muesste man sehr auf Zusammenarbeit setzen, Genug Gruesse. Monika

  2. Danke von:

    Birgit (04.02.2013),Systemcoach (03.02.2013)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.