Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Seniorenheim statt Bolzplatz

Baum-Darstellung

  1. #26
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Hoffen wir mal, dass viele viele Fußbälle in die Scheiben fliegen... Der Großvater meiner Frau hat jetzt auch weniger Sonne wegen dem blöden Kumpen der jetzt DIREKT vor seinem Fenster steht... Herbartstraße halt...

    Hat denn die Mistfirma unterdessen ihr Versprechen eingelöst? Die Umbauten am B6? Vermutlich nicht. Und vermutlich in 100 Jahren auch nicht... Mann mann mann. Die Geschichten bis 2025 im anderen Thema mit Überfällen etc. Sollten echt mal eintreten. Ich würde mir so sehr wünschen, dass im Rathaus für diesen Blödsinn den Kindern ihren Platz vor der Türe wegzunehmen bald mal Messer fliegen. So ein Schwachsinn. Schade, dass ich so weit weg wohne. Dafür würde ich mich sogar strafbar machen... Die größte Frechheit an der goslarer Bevölkerung überhupt... Goslar wird Jun(g)k ja ja ja.... Ein Altersheim auf einem Platz für Kinder und Jugendliche......

    Wenn ich nicht wüsste, dass dafür mein Kopf rollen würde, würde ich als Baumeister bewusst an kritischen aber unsichtbaren Stellen pfuschen, damit der Klumpen so schnell wie möglich ein Fall für den Gutachter und die Abrissbirne wird...

  2. Danke von:

    Andreas (11.02.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.