Hallo AlterSchirm,
jetzt bin ich ein wenig überfragt. Der Anhang zeigt die aktuellen Albeneinstellungen. Evtl. hängt da noch etwas im Cache, also einfach mal leeren und gucken, was dann passiert.
Hallo AlterSchirm,
jetzt bin ich ein wenig überfragt. Der Anhang zeigt die aktuellen Albeneinstellungen. Evtl. hängt da noch etwas im Cache, also einfach mal leeren und gucken, was dann passiert.
Glück Auf!
Andreas
Haben's gerade noch mal versucht und wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen. Kann es evtl. sein, dass der "maximale Speicherplatz für alle Bilder" auf Null steht?
Alles Liebe
Jan
Hallo,
die Null steht für kein Limit. Ich guck mal im Forum des Software-Herstellers, das muss sich ja irgendwie beheben lassen.
Glück Auf!
Andreas
Hallo Andreas,
du kannst die Aktion stoppen, wir waren's! Wir haben bei der Verkleinerung der Bilder eines vergessen und das war immer unter den ersten 5 Bildern. Jetzt gehts - also vielen Dank für deine Mühe - für unsere Blödheit kannst du nix...
Geändert von AlterSchirm (03.01.2011 um 12:30 Uhr)
Alles Liebe
Jan
Oh nein - passiert halt mal. Aber die Fehlermeldung die Ihr erhalten habt war ja nun auch nicht eindeutig.
Glück Auf!
Andreas
Noch ne Frage zum Album
gibt es irgendeine Möglichkeit die Reihenfolge der Bilder in einem Album zu verändern? Wir haben es bisher nämlich noch nie geschafft die Bilder so hochzuladen, dass sie in der logischen Reihenfolge anzusehen sind.
Alles Liebe
Jan
Hallo Birgit,
danke für den Hinweis, mit Paint ist die Qualität nicht so richtig klasse. Es gibt genügend freie Programme, mit denen das ganz gut funzt. Wir benutzen inzwischen entweder Ashampo Fotokomander oder ACDSee Fotomanager dafür.
Unsere neue Frage zielt auf das Sortieren der Bilder im Album ab. Im Moment ist es so, dass das Erste Bild, das man hochlädt, irgendwo am Ende erscheint und wenn man mehr Bilder hochlädt weiter nach hinten rutscht. Irgendwie ein bisschen verkehrte Welt.
Alles Liebe
Jan
Danke für die Tipps - sorry war in der Seite verrutscht
Liebe Grüße
Birgit