Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hottenrott Einzelhandel

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard

    Maerklinist, bist du dann vielleicht der interessante Typ in der Spiewarenabteilung von dem Birgit in diesem Thema schwaermte? Wenn ihr euch nicht im Jahr geirrt habt, wart ihr zur gleichen Zeit bei Hottenrott--------- Gruesse, Monika

  2. #2
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    824
    Danke
    1.275
    1.094 Danke für 444 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Monika Adler Beitrag anzeigen
    Maerklinist, bist du dann vielleicht der interessante Typ in der Spiewarenabteilung von dem Birgit in diesem Thema schwaermte? Wenn ihr euch nicht im Jahr geirrt habt, wart ihr zur gleichen Zeit bei Hottenrott--------- Gruesse, Monika
    Hallo Monika,
    Birgit hatte 1976 ein Schulpraktikum dort gemacht, auch ich machte 1976 dort ein Schulpraktikum, brachte es aber in meinem Zitat nicht mit ein. An eine Birgit bei Hottenrott kann ich mich nicht erinnern. Zudem waren dort damals einige jünger männliche Wesen beschäftigt.
    Und seiner Zeit, wo ich die Ausbildung bei Hottenrott machte, war ich mit keiner Mitarbeiterin zusammen. Meine damalige Freundin, war etwa 10 jahre älter als ich und hatte schon zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe und sie war weder im Einzelhandel, noch bei Hottenrott tätig.
    Darum erwähnte ich ja auch unter Ausbildung nicht immer einfach und meine Flausen die ich im Kopf hatte.
    Und meine Eltern waren mit dieser Beziehung übergaupt nicht einverstanden.
    Aber ich bin heute froh, zu einem durch die "harte Schule" der Ausbildung bei Hottenrott gegangen zu sein und ich bin auch noch glücklich darüber, das ich damals eine reife junge Frau und Mutter zur Freundin hatte.

    In diesem Sinne Monika
    Grüße aus BS
    märklinist

  3. Danke von:

    Monika Adler (29.01.2013)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.